Erfolgreiches Adventkonzert

des MGV - Neuhofen


Kurz vor Weihnachten veranstaltete der MGV Neuhofen in der Pfarrkirche sein traditionelles Adventkonzert und wurde dabei unterstützt von: Frauenchor, Bläserensemble, Hilde Fattinger an der Orgel und Moderation Pater Klaus.


Der beachtliche Reinerlös in Her Höhe von Euro 1.700,- aus dem Konzert wurde am 9. Jänner 2016, anlässlich des 2. Integrationscafes im Schloss Gschwendt der Initiative „HERBERGE NEUhofen“ übergeben.


Der Obmann des MGV-Neuhofen Karl-Heinz Pramhaas würdigte die Leistungen der Initiative und ihren freiwilligen Helfern und wünschte alles Gute für die zukünftigen Herausforderungen.

 

 

Am Foto von links: Maria Klaffenböck (HERBERGE NEUhofen), Mahmad Shah, Bismellah, Zamen, Karl Heinz-Pramhaas, Fritz Kronawettleitner, Thomas Eiber