Liebe Frauen,

 

ich kann euch nur sagen, manche sind schon fast ein bisschen süchtig, nach glatter Gesichtshaut!
Zur Info:
Masume, eine afghanische Asylwerberin und mein Schützling, bietet nach uralter orientalischer Tradition Gesichtsenthaarung mit einem Stück Zwirn, eine selbstgemachte Maske und anschließend Biokokosöl
für eine Spende von mind. 10 € an.

 

 

 

Dies findet im gemütlichen Rahmen mit Drink und Snack bei mir zu Hause (4501 Neuhofen/Kr., Mostweg 1) statt und war bisher immer sehr lustig und nett.

 

Haarentfernung mit der Fadentechnik!

… "der Unterschied zur herkömmlichen Wachstechnik ist, dass bei der Fadentechnik auch kleine Haare entfernt werden und keine Haare abbrechen, was dann natürlich länger haar-frei hält"....

 

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele an diesem Event teilnehmen und glaube, dass es auch sehr lustig werden wird.

 

Wenn du Lust und Zeit hast, trag dich bitte in den unten stehenden Doodle-Kalender ein (graue Felder sind schon vergeben).

 

https://doodle.com/poll/vnzrzfahevutxb24

 

Gerne kannst du natürlich auch eine Freundin mitbringen!

 

Liebe Grüße

Simone